Spende unterstützt Jugend der Verkehrswacht

Südseecamp der Jugendverkehrsclubs Niedersachsen. Präsentation der Verkehrshelferkleidung der Verkehrswacht Wedemark e.V.
Wedemark: Wedemark | Mit einer Spende von 500 Euro kam die Winkler Steuerberatungsgesellschaft mbH den neuen Verkehrshelfern der Verkehrswacht Wedemark im letzten Jahr zu Hilfe. Da die neue Dienstkleidung für den guten Zweck sehr teuer war, erklärte sich der Steuerberater Dieter Winkler bereit die Jugendgruppe der Verkehrswacht zu unterstützen. Die Verkehrshelfer, die Vorort Parkplätze auf Veranstaltungen organisieren und Strecken in Zusammenarbeit mit der Polizei absichern, arbeiten nämlich ehrenamtlich. Ihre auffällige, neongelbe Kleidung für den Dienst im öffentlichen Straßenverkehr ist daher nötig, damit die Helfer ihre Arbeit aufnehmen konnten. Seit Anfang des Jahres ist die Gruppe dank der Spende startklar. Bereits in diesem Jahr konnten die Verkehrshelfer drei Einsätzen führen. Darunter Absicherungen von Strecken für den Santander Lauf in Mönchengladbach und das Parkplatzmanagment zur WM Qualifikation der Motorräder in Bielefeld.

Partner:
Winkler Steuerberatungsgesellschaft mbH

Spendenlink:
Verkehrswacht Wedemark e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.