MusikTRäume & Lieder von Liebe und so... in Wanna

Wann? 10.11.2013 18:00 Uhr

Wo? St. Georg Kirche, Weststraße 27, 21776 Wanna DE
Wanna: St. Georg Kirche |

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „MusikTRäume“ steht am Sonntag, den 10.11.2013 ab 18.00 Uhr in der St. Georg Kirche in Wanna bei Cuxhaven mit dem Duo EMBLAZON ein Liederabend mit besonderer Atmosphäre auf dem Programm.

Das Singer / Songwriter Duo aus Burgdorf bei Hannover lädt sein Publikum mit seinem Programm “Lieder von Liebe und so ...“ auf eine emotionale Reise quer durch menschliche Beziehungslandschaften ein.

Emblazon sind die Sängerin, Texterin + Interaktionsmusikerin (FH) Kirsten Rotter
und der Pianist, Komponist, Toningenieur + Produzent Martin Lohmann.
Zwei mit Leib und Seele der Musik Verfallene, von denen die Eine (..Kirsten..) Texte zu Papier bringt, die Alltägliches aus dem großen Topf menschlicher Beziehungen genauso zum Inhalt haben wie kritische Töne zu Themen, die uns alle berühren und beschäftigen, manchmal aber auch bedrücken und lähmen.

Der Andere (..Martin..) schreibt und produziert die Musik im eigenen Studio und musikalisch erwarten Sie Martins geschmeidig filigraner Sound und seine eingängigen und ohrwurmverdächtigen, facetten- und ideenreichen Kompositionen, die immer mal wieder unerwartete interessante harmonische Wendungen nehmen. In diese Klangfülle schmiegt sich die warme, klare Stimme von Kirsten Rotter gefühlvoll ein. Dabei sind die Songs bunt wie das Leben. Ob Emblazon die innerste Tür öffnet und Orte beschreibt, wo die Liebe blüht…, ob Kirsten mal Kröten im Bauch hat, mal darauf wartet, bis die Worte wachsen oder Martin ganz Ohr ist und auf Wolke 7 schwebt, man nachdenklich den Blick zurück wirft oder ausgelassen und lachend mit dem Herzensfreund den Tanz des Lebens im Hier und Jetzt tanzt und charmant zum Dessert bittet…

Ein Abend mit Emblazon...

...lässt thematisch keine Höhen und Tiefen aus und vergeht wie im Flug.
Dieser Abend besticht durch einige Besonderheiten.
Das Duo EMBLAZON ist in unserer Region bisher nicht aufgetreten, macht aber durch zahlreiche TOP 20 Nominierungen in den Charts freier Radio-Stationen auf sich aufmerksam. Emblazons Debütalbum "Es ist Zeit" wurde 2011 von Rudolf Krieger im NDR Musikland vorgestellt. Außerdem präsentiert das Duo an diesem Abend gleich vier neue Songs – in musikalische Hinsicht also eine mehrfache Premiere.

Wie immer ist der Konzertbesuch im Rahmen der Veranstaltungreihe "MusikTRäume" bei freiem Eintritt möglich. Lediglich am Ausgang wird eine Spende erbeten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten auf diese Veranstaltung hinweisen würden.

Wer Emblazon noch nicht kennt...

Der Partnersender von MusikTRäume Radio Regentrude aus Norderstedt sendet am 06.11.13 von 20-22 Uhr ein Emblazon Special mit einem Mix aus neuen und bekannten Songs sowie Vorstellung und aktuellen news des Singer/Songwriter Duos.

Hartmuth Seitz
MusikTRäume

Kirsten Rotter
PR Emblazon
Kontakt & Bandinfos

In Zusammenarbeit und Absprache mit dem Veranstalter wird diese Pressemeldung bei MyHeimat von Emblazon veröffentlicht.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.