Spargelfahrt des SoVD Sehnde

Abreise zur Spargelfahrt
Walsrode: SoVD Sehnde | Wieder nahmen viele SoVD Mitglieder und Gäste an der Spargelfahrt des SoVD Sehnde teil. Die Sonne hatte sich an dem Tag zwar rar gemacht aber doch hatten wir Spass und das Essen war auch wieder gut und reichlich. Nach dem Spargelessen in Walsrode in der Gaststätte Eckernwort ging die Fahrt weiter zum Steinhudermeer. Dort haben wir uns dann die Beine vertreten und bei Kaffee und Kuchen das Steinhudermeer genossen. Auf der Rückfahrt hat uns dann doch noch die Sonne begleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.