Helau! Bäckerfasching im Backtheater Walsrode

Walsrode: Backtheater Walsrode | Froh gelaunt waren sie schon bei der Abreise in Barsinghausen, die Teilnehmer des Heimatvereins Schlägel und Eisen Deister. Diesmal, bereits eine Woche nach der Jahreshauptversammlung zog es die Barsinghäuser wieder einmal nach Walsrode zum Heidjer Bernie und seinem tollen Team ins Backtheater zum Bäckerfasching und nach der freudigen Begrüßung durch Bernd Hartmann ging es gleich nach dem Mittagessen mit dem Bäcker Quiz los. Dann ab 14.00 Uhr ging es Schlag auf Schlag Lieder zum Mitsingen, Schunkeln, Reden aus der Bütt hielten die Besucher bei Bester Laune und sprühten wie ein Feuerwerk der Guten Laune.
Im 2. Halbjahr wird dann ein weiterer Besuch anstehen zum neuen Theaterstück im Backtheater Walsrode. Ein lohnenswerter Ausflug, aber eine Voranmeldung ist sehr zu empfehlen.
Prädikat: Echt Wertvoll! Und bekannt aus Funk und Fernsehen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.