16. Politischer Aschermittwoch der CDU-Volkmarsen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel

Volkmarsen: Gemarkung Volkmarsen | Am heutigen Montag fand in der Volkmarser Nordhessenhalle vor mehr als 1.000 Zuhörern zum 16.-mal der schon traditionelle Aschermittwoch der CDU Volkmarsen statt.
Als Gastredner sprachen der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, für die es zugleich der einzige Auftritt im hessischen Kommunalwahlkampf war. Die Bundeskanzlerin war bereits 2004, damals noch als CDU-Fraktionschefin in deutschen Bundestag, und 2008 in Volkmarsen zu Gast.
In ihrer Rede ging die Bundeskanzlerin auf aktuelle politische Themen ein.
Der politische Aschermittwoch wird bereits seit 1999 durch geführt und neben der Bundeskanzlerin waren in den vergangenen Jahren neben zahlreichen CDU-Ministerpräsidenten auch diverse Bundesminister in Volkmarsen zu Gast.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.