Auf Frühlingssuche.

Schlüsselblume
Volkmarsen: Scheidwarte | Heute waren wir in Volkmarsen in der Eisdiele. Danach gingen wir zum „Der Scheid bei Volkmarsen“ auf der suche nach den Frühling. Schlüsselblumen waren viele zu sehen, aber noch sehr klein. Hunds-Veilchen standen daneben und ein noch kahler Baum. Die Logistikhallen in Volkmarsen konnte man sehen. Der Turm auf der Scheidwarte und eine Tafel vom Naturparadies war da. Den Frühling suchen wir später.
2 3
3
2
3
2
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
27.424
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 28.03.2014 | 19:10  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 28.03.2014 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.