TV Marienhagen und Turngau Waldeck: tolles Hallen-Kinderturnfest in Herzhausen

Vöhl: Herzhausen, MPS | Zuletzt hatte der TV Marienhagen das Hallen-Kinderturnfest 2010 ausgerichtet, am Samstag war der TVM erneut Gastgeber des wunderbaren Wettkampfes für viele Kinder.
Zusammen mit dem Turngau Waldeck als Veranstalter richtete der Verein des Vöhler Ortsteils das Treffen zahlreicher Mädchen und Jungen in den beiden Herzhäuser Hallen abermals aus.
Marianne Becker und Birgit Kleinschmidt leiteten abermals gekonnt und souverän sowie mit viel Empathie den Turnwettkampf, für den TV Marienhagen begrüßte Hans-Friedrich Kubat die Kinder, Eltern und Großeltern in Herzhausen. Sein großes Lob galt den eifrigen Übungsleiterinnen rund um Abteilungsleiterin Juliane Klein im TV Marienhagen. Den jungen Kampfrichterinnen wünschte er immer einen "guten Blick" auf die Übungen auf dem Schwebebalken, auf dem Boden, am Reck oder etwa beim Sprung...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.