Diesjähriges Gauturnfest in Vöhl

Schlagballwurf im Rahmen des Mehrkampfes
Vöhl: Sportplatz | Das gestrige Gauturnfest war, zumindest was die Leichtathletik-Wettkämpfe anging eher eine vöhler Meisterschaft mit außer-vöhler Beteiligung. Schuld dran war die Terminüberschneidung mit dem Laufcup in Dodenau und anderen Veranstaltungen. Trotzdem boten die Veranstalter den Teilnehmern einen guten Rahmen für Mehrkämpfe, Staffelläufe und Turnwettkämpfe. Abgeschlossen wurde das ganze von Demonstrationen in Tanz, Geräteturnen und Parkour.
Da ich selbst am Mehrkampf und einer Staffel teilgenommen habe, hatte ich nur in den Pausen Zeit ein paar Fotos zu machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.