Herzhausen am Edersee (normalerweise ist der Vordergrund bis zum Dorfrand Bestandteil des See´s und steht unter Wasser)

Herzhausen liegt eigentlich am Edersee. Leider fehlt mal wieder das Wasser in diesem Jahr, sodaß die große alte Weide trockenen Fußes erreicht werden kann. Seit neuem ist der Ort aber wieder durch Eisenbahnverkehr mit der großen weiten Welt verbunden und kann sich an den richtig lauten Hupgeräuschen des Triebwagens erfreuen, wie ich heute gehört habe.

20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.09.2015 | 06:01  
37.590
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 08.09.2015 | 18:02  
2.562
Annette F. aus Bad Laasphe | 08.09.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.