Vöhler Feuerwehren in Marienhagen: spannende Leistungswettkämpfe 2015

Vöhl: Marienhagen, Feuerwehr | Äußerst interessante und hochklassige Wettkämpfe konnten die Zuschauer bei den Leistungsvergleichen der Vöhler Feuerwehren bestaunen.
Die Teams aus Obernburg zeigten sich am ausgeglichensten und gewannen knapp, aber verdient.
Bürgermeister Stappert lobte alle teilnehmenden Mannschaften, bemängelte allerdings auch zugleich das Fehlen einiger Orte der Großgemeinde Vöhl am Edersee...
Den Wettkampf hatten die Mitglieder der Feuerwehr Marienhagen rund um Wehrführer Heiko Schäl und Stellvertreter Christoph Fisseler perfekt vorbereitet und organisiert.
Ortsbrandmeister Schenk lobte die gesamte Organisation des Ausrichters.
Am Ende jedoch musste Wilfried Figge das eigene Auto in die Halle schieben...
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.