Pasha Skornjakow Quartett

Wann? 29.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Kultur-Stadl , Raiffeisenstraße 2, 86946 Vilgertshofen DE
Vilgertshofen: Kultur-Stadl | Pavel Skornyakov (Moskau, Russland) ist ein Rising Star auf der internationalen Jazzbühne, ein begabter Komponist und Musiker, ein Virtuose am Alto-, Tenor- und Sopran-Saxophon.

Pavel steht regelmäßig mit seiner Band mit eigenem Programm sowie als Mitglied bei bekannten Bands in vielen russischen und europäischen Clubs und internationalen Jazz-Festivals auf der Bühne. Er hatte das Glück, mit solchen Jazz-Weltstars wie Valery Ponomarev, Scott Hamilton, Mark Turner, Hiram Bullock und vielen anderen zu spielen.

Pavels Spiel ist offen, voller Energie und emotional packend. Unterstrichen von seinem einzigartigen Sound, kommt es bei jedem Publikum immer hervorragend an.

Eintritt: AK: € 18.-, VVK € 15.-
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.