Offenes Singen mit Dr. Erich Sepp

Wann? 11.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Kultur-Stadl Café, Raiffeisenstraße 2, 86946 Vilgertshofen DE
Vilgertshofen: Kultur-Stadl Café | Dr. Sepp kramt wieder in seinem „musikalischen Schatzkästlein“ des Bayerischen Vereins für Heimatpflege und bringt ansprechendes Liedgut mit!
Besonders beeindruckt nicht nur seine musikalische Einfühlsamkeit, dank derer er sich schnell auf einen neuen Sängerkreis einstellt und gegebenenfalls die Tonart der Lieder wechselt, sondern auch sein umfassendes historisches Wissen, das das Liedverständnis fördert.
Eintritt frei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.