Viernheim: Dieb klaut neue Autoreifen

Viernheim: In der Nacht zum Mittwoch hat ein Mann in Viernheim an einem Auto auf dem Parkplatz eines Autohauses die neuen Reifen abmontiert und mitgenommen. Seine alten Reifen ließ der Mann da.

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Mann dabei gefilmt, wie er die Reifen eines Wagens, der auf dem Gelände eines Autohändlers in Viernheim stand, abmontierte. Dazu bockte er das Auto auf schraubte die Reifen ab. Anschließend montierte er seine alten Reifen auf das Auto.

Der Täter wurde dabei gefilmt

Eine Kamera hatte den Vorfall am Dienstagmorgen gegen 3:50 Uhr aufgenommen. Der etwa 30 Jahre alte Mann ist circa 1,75 Meter groß. Er hat helle Haare und war mit einer hellen Jeanshose und einer kurzen Steppjacke bekleidet. Der Täter flüchtete nach der Tat mit seinem Auto in Richtung Autobahn. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Quelle: Presseportal der Polizei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.