Verdi-Senioren besuchen Weihnachtsmarkt in Wöltingerode

Verdi-Senioren im ersten Schnee des Jahres 2013
Vienenburg: Kloster | Am 7.Dezember 2013 trafen sich 58 Verdi-Senioren und Freunde um gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Wöltingerodezu besuchen. Um 13.00Uhr begann die Reise, erst einmal ging es nach Altenau zum Wintbeutelkönig. Hier konnten sich die Verdiraner an übergrossen Windbeuteln, aber auch anderen Speisen für den Weinachtsmark stärken. Gegen 16.30Uhr ging die Fahrt dann weiter zum Weihnachtsmarkt nach Wöltingerode. In den Klosteralagen waren verschiedene
Verkaufsstände aufgebaut bei denen man sich die unterschiedlichsten Geschenke zum Weihnachtsfest oder aber zum sofortigem Verzehr kaufen konnte. Auch in den Klostergängen konnten die Besucher die verschiedensten Artikel erstehen. Zwischen den Verkaufständen brannten Feuerkörbe ab die mit den anderen angebrachten Lichterketten für eine vorweihnachtliche Stimmung
sorgte. Gegen 19.00Uhr ging es dann wieder zurück in die Heimat.
Trotz des nicht immer schönen Wetters waren die Mitreisenden zufrieden und freuen sich nun noch mehr auf des Weihnachtsfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.