Sonntag auf`d Nacht

Wann? 31.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche, Kirchpl. 2, 84149 Velden DE
Velden: Pfarrkirche | "Sonntag auf d ́Nacht" soll ein Angebot sein, für eine kurze Weile einmal den Alltag hinter sich zu lassen und einfach Zeit zu haben für sich selbst und für Gott.

Die Seelsorger und auch die Kirchenmusiker wechseln sich bei der Gestaltung ab, so dass jeden Sonntag die halbe Stunde ein wenig unterschiedlich gestaltet sein wird. Normalerweise wird es mit Orgelmusik gestaltet, hin und wieder können aber auch andere Instrumente oder Chöre mit dazukommen. Darauf wird im Kirchenzettel besonders hingewiesen werden.

Versuchen sie es einfach mal und schauen sie "Sonntag auf d ́Nacht" in der Pfarrkirche Velden vorbei. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen zu Beten und zu Singen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.