Last Minute: Teeny Zeltlager 2015 der Jugendpflege Vechelde- Noch einige Plätze frei!

Die Jugendpflege Vechelde Hat für das Zeltlager der Teenys von 12 bis 15 Jahren auf dem Zeltplatz Eltze noch einige freie Plätze.
Vom 09. - 21. August 2015 bietet die Jugendpflege 13 tolle Zeltlagertage in Eltze mit Tagesfahrten, einer Fahrt in den Heide Park, Spiel- und Bastelangeboten, vielen Aktionen, Badefahrten, Spielturnieren aber auch Abenteuer, Zeltlagerromantik am Lagerfeuer und viel Erholung von den Eltern. Außerdem gibt es täglich die Wahl zwischen zwei verschiedenen Mittagessen.
Kosten: 189 € (Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50 € erforderlich/ Teilnehmer, die außerhalb der Gemeinde Vechelde wohnen zahlen einen Aufpreis von 25,- Euro.)

Die Freizeit wird von ausgebildeten Gruppenleitern begleitet. Da die Ansprüche, Interessen und Wünsche je nach Alter unterschiedlich sind, kommt keiner bei unserem Fahrtenangebot zu kurz.
Allerdings sind die Teilnehmerzahlen bei unseren Fahrten begrenzt, deshalb gilt die Reihenfolge der Anmeldungen,
Anmeldungen werden nicht telefonisch oder per E-Mail angenommen. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.
Weitere Informationen und Anmeldung im KJZ-TREFF, Tel.: 05302/1725 und unter www.kjz-vechelde.jimdo.com.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.