Caroline Kiesewetter & Jochim Scheel

Wann? 11.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Kultur im Küsterhaus, Im Lohfelde 3, 27259 Varrel DE
Varrel: Kultur im Küsterhaus | Caroline Kiesewetter ist zwar ein echtes Nordlicht, aber als Schauspielerin und Sängerin auch schon "ordentlich rumgekommen" in der Welt. Auslöser zu den Stücken, die sie gemeinsam mit dem Gitarristen Jochim Scheel arrangierte, war eine alte Schallplatte von Caterina Valente: Inspiriert von den wunderbaren Stücken schuf Caroline Kiesewetter gemeinsam mit Jochim Scheel (der übrigens schon Caterina Valente auf Tourneen begleitete) jedes einzelne Lied neu und gab ihm die persönliche "Kiesewetter"-Note. So wurde aus "The girl of Ipanema" "Der Jung aus Övelgönne" und aus "Canto de ossana" wurde "Die Sprache des Regens". Ein leiser Song überrascht manchmal mit einem lauten Text und umgekehrt. Latin Swing auf "nordisch"!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.