Tiefflieger aus Unterwössen

Tiefflieger "D-EKSO" vom Streckenfluglehrgang der Flugschule Unterwössen
Unterwössen: Deutsche Alpen-Segelflugschule |

Große Begeisterung

lösten die heutigen spektakulären Tiefflüge vom Streckenfluglehrgang unter der Leitung von Jan Lyczywek von der Flugschule Unterwössen aus.

Die Deutsche Alpen-Segelflugschule Unterwössen (www.dassu.de) begleitet hier wohl beim Einstieg in den Streckenflug mit Dauerflughöhen unter 50 Meter.

So sausten sie knapp über die Baumwipfel quer durch das Land. Manch einer bekam sogar etwas Angst, da auch Paragleiter und Drachenflieger auf der selben Höhe unterwegs sein können.

Das Ganze wurde auch in Österreich bei Kössen beobachtet. Hier waren die ganz mutigen Tiefflieger unterwegs.

Wir dürfen also gespannt sein, was noch alles bis zum 9. Mai aus Unterwössen angeflogen kommt.

Deutsche Flugsicherung
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
33
Markus Berch aus Rosenheim | 11.05.2015 | 15:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.