Bowling Bundesliga – Finale in München

Unterföhring: Dream Bowl Palace | Am Samstag den 22. und Sonntag den 23. Februar 2014 findet im Bowling Center „Dream Bowl Palace“ in Unterföhring der letzte Start der deutschen Bowling Bundesliga statt. 10 Damen- und 10 Herren-Mannschaften spielten in der Saison 2013/2014 um den deutschen Clubmeister-Titel.

Spannung pur ist angesagt, denn noch steht weder bei den Damen noch bei den Herren der endgültige Deutsche Meister fest. Radschläger Düsseldorf und der BV 77 Frankfurt sind die Favoriten bei den Damen und Finale Kassel wird versuchen, den Titel bei den Herren gegenüber dem TSV Chemie Premnitz und dem Arena Team Spandau zu verteidigen. Die beiden bayerischen Teams, die Damen von Lucky Striker Regensburg und die Herren von Delphin München können zwar keine Medaillenränge mehr belegen, haben aber ihren Platz in der 1. Bowling-Bundesliga gesichert.

Besucher und Fans sind im Bowlingcenter Dream-Bowl Palace in der Apianstrasse 9 in München-Unterföhring herzlich willkomen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.