Ausführungen von Landrat M. Makiolla ( SPD ) in Zusammenhang mit der Erhöhung der Kreisumlage im Kreis Unna, die auch 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr in Zukunft betrifft.

Unna: Kreishaus | In anhängendem Link ( Lokalzeit Dortmund vom 26.09.2014 im WDR - Fernsehen ) , äußert sich Landrat M. Makiolla ( SPD und Landrat im Kreis Unna ) zur geplanten Erhöhung der Kreisumlage im Kreis Unna, für die betreffenden Städte und Gemeinden. Nach meinem Empfinden tut er dies sehr verantwortungsbewusst und unternimmt auch wirklich - ALLES - , um - " finanziellen Schaden " - von den Bürgerinnen und Bürgern im Kreis Unna abzuwenden. Dies wird zum Beispiel deutlich, weil er vorletzte Woche mit anderen Landräten aus NRW in Berlin war, um die _ " GROKO " - an den Koalitionsvertrag und die Entlastung der Kommunen um ca. 5 Milliarden Euro zu erinnern.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokal...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.