Im Bayernzelt auf der Bocholter Kirmes traten am 20.10.2013 viele Künstler auf

In Bocholt war Kirmes und zugleich war im Bayernzelt eine große Veranstaltung unter dem Motto "Mega-Schlager-Festzelt-Rakete" . Das konnte man auch behaupten. Denn es dauerte nicht lange und das Publikum war so richtig in Stimmung. Der Erfolg näherte sich dem Höhepunkt. Sie tanzten, sangen und schunkelten. Unter den Künstlern waren Frank Neuenfels (Ballermann Award-Sieger 2013), Bella Vista (brachte ihre neue CD "Stark") raus, Michael Wendler ( er bekam soeben die Award BEST-SHOW 2013 in der Skihalle-Neuss überreicht), Tanja Sommer, Olaf Henning (feat. IBO), Sascha Valentino, Willi Herren uvm. an Künstlern. Im Schuhmacherzelt traten unter anderen Jörg Bausch, Peter Wackel. Bis spät in der Nacht wurde eifrig gefeiert bis die Kirmes und das Bayernzelt zu machte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.