D.J. BoBo startet ab 22. November mit der großen Tour "Circus" durch

Am 22. November ist Premiere mit D. J. BoBo mit der großen Tour "Circus" im Freizeitpark Rust. Lange hatte er überlegt, wie seine neue Show heißen wird. Wie ein Sinneswandel kam die Idee: Die Show heißt "Circus". Zur Zeit bauen sie gerade die Bühne. Es wird ein sehr riesiger Clown sein, wo das ganze Spektakel statt finden soll. Wie immer hat Renè eine geniale Idee. Mit vielen Mitarbeitern und Helfern wird dann die Bühne schnell aufgebaut und natürlich abgebaut sein. Eifrig üben sie auch schon ihre Tanzschritte, damit das auch alles gelingt und dann der Vorhang fällt. The Show must go on at 22. November 2013.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.