Die große Tour "circus" 2014 mit und von D.j. BoBo startet ab April 2014 wieder

Nach der erfolgreiche Premiere "circus" im Europark Rust im November 2013, fällt der Vorhang ab April 2014. D. J. BoBo und seine Crew stehen dann wieder in der Manage und es heißt dann wieder die große Tour "circus" beginnt. Die Tour geht durch ganz Europa und dann nach Mittel-Amerika. Es sind noch Tickets von verschiedenen Städten zu erhalten. Alle Fans, die die Tickets schon ergattert haben, können es kaum erwarten, die Show zu sehen. Viele werden sich die Tickets zu Weihnachten gewünscht haben.
Im Europapark Rust war die Show "circus" so erfolgreich und das Publikum, die Fans waren sehr begeistert. Es waren Trapetz-Künstler dort vertreten,schwingten über der Bühene und zeigten ihr Können. Der Circus-Direktor "D. J. BoBo" präsentierte duch sein Tanzen und seine Songs mit seiner Crew die Show.
Ab 10. Januar 2014 wird auch sein neues Album "circus" mit den neuen Songs in den Märkten zu erhalten sein.
Diese Show wird wieder genial und viel versprechen sein, wenn es dann ab April wieder heißt "The Show circus must go on."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.