Unna : Zwei Verkehrsunfälle mit Fahrradfahrern - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 15.08.2014/14:54 Uhr mit :

- " Am Donnerstag, 14.08.14 gegen 16:20 Uhr befuhr eine 49jährige Pkw-Fahrerin aus Sprockhövel die Hubert-Biernat-Straße in Fahrtrichtung Hammer Straße. Als sie nach links auf die Hammer Straße einbiegen wollte, übersah sie einen von rechts kommenden 23jährigen Unnaer, welcher mit seinem Fahrrad den Radweg der Hammer Straße befuhr. Im Einmündungsbereich wurde der Radfahrer von dem Pkw erfasst, stürzte auf die Motorhaube und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein. Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand geringer Sachschaden.

Gegen 17:15 Uhr stieß ein 61jähriger Pkw-Fahrer beim Ausfahren aus einer Hausausfahrt an der Hansastraße mit einem 16jährigen Radfahrer aus Unna zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Der Radfahrer befuhr den Radweg auf der falschen Radwegseite " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.