Unna : Wohnungseinbruch - Laptop, Bargeld und Schlüssel entwendet - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 22.09.2014/^11:39 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Montag (22.09.2014) bemerkte die Bewohnerin eines Reihenhauses An der Laar verdächtige Geräusche in ihrer Wohnung. Als sie nach sah, bemerkte sie eine unbekannte männliche Person, die über eine Dachbodentreppe ins Erdgeschoss flüchtete und dabei stürzte. Der Täter konnte unerkannt aus dem Haus flüchten. Nach ersten Feststellungen hatte er ein Laptop, Bargeld und Schlüssel entwendet. In Tatortnähe konnten die Schlüssel sowie etwas Bargeld wieder aufgefunden und an die Geschädigte zurückgegeben werden. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.