Unna : Sachbeschädigung an und Diebstahl aus Kraftfahrzeugen - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 06.10.2014/15:19 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Montag, 06.10.14 beschädigten bislang unbekannte Täter eine Seitenscheibe eines roten Pkw Opel Corsa, der an der Gerhard-Hauptmann-Straße geparkt war. Die Scheibe wurde eingeschlagen, aus dem Fahrzeuginneren wurde nichts entwendet.

In der Nacht zu Sonntag, 05.10.14 wurden mehrere Fahrzeuge, die an der Nordstraße in Massen parkten, aufgebrochen und durchsucht. Aus einem schwarzen Pkw Renault wurden eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren sowie ein Mobiltelefon entwendet. Ein grauer Lkw Renault wurde komplett durchsucht. Entwendet wurde ein Betonthermometer. Bei einem aufgebrochenen schwarzen Pkw Renault Twingo, konnte bislang nicht festgestellt werden, ob Gegenstände entwendet wurden.

In der Nacht zu Sonntag, 05.10.14 wurden die beiden hinteren Reifen eines silberfarbenen Pkw VW Up, der am Schütterweg parkte, zerstochen.

Ebenfalls in der Nacht zu Sonntag, 05.10.14 wurden die Motorhaube und die Beifahrerseite eines orangefarbenen Pkw Ford Focus, der an der Hansastraße parkte, stark zerkratzt.

Ein grauer Pkw VW Golf, der in der Nacht zu Samstag, 04.10.14 an der Platanenallee parkte, wurde ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Von einem an der Platanenallee geparkten Omnibus wurde in der Nacht zu Samstag, 04.10.14 das hintere Kennzeichen entwendet.

Zwischen Donnerstag, 02.10.14, 19:00 Uhr und Sonntag, 05.10.14, 19.00 Uhr wurden aus einem grauen Pkw VW Tiguan, der an der Habichtstraße in Königsborn parkte, ein Laptop sowie ein Navigationsgerät entwendet.

Am Bockumweg in Königsborn wurde in der Zeit zwischen Donnerstag, 02.10.14, 21:00 Uhr und Samstag, 04.10.14, 11:15 Uhr aus einem schwarzen Pkw Seat Ibiza eine Sporttasche entwendet, in der sich neben Bekleidung und Parfum auch ein iPad befand.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.