Unna : Polizei fahndet mit Lichtbild nach unbekanntem Einbrecher - Tatverdächtiger wurde von Zeugin mit Handy fotografiert - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 24.07.2014/11:56 Uhr mit :

- " Am Samstag (01.03.2014) beobachtete eine aufmerksame Zeugin gegen 16.20 Uhr eine verdächtige Person neben einem Firmengrundstück An der Vaerstbrücke. Sie sprach den Mann an und fotografierte ihn mit ihrem Handy. Wenige Minuten später wurde auf dem Firmengelände ein Einbruch festgestellt, bei dem ein Computer entwendet wurde. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder des unbekannten Mannes, der als Beteiligter des Einbruchs verdächtigt wird. Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.