Unna : Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch und Computerbetrug - Debitkarte wurde am Geldautomaten eingezogen - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 24.07.2014/15:51 Uhr mit :

- " In der Zeit vom 20.03.2014 bis 26.03.2014 wurde in ein derzeit nicht bewohntes Haus an der Ackerstraße eingebrochen. Hierbei wurde auch eine Kontokarte der Sparkasse Unna-Kamen entwendet. Am 26.03.2014 versuchte ein Unbekannter diese Karte am Geldautomaten der Sparkasse an der Hertinger Straße Geld einzusetzen. Auf Grund der bereits vorliegenden Sperrung wurde die Karte eingehalten, so dass der Täter kein Geld abheben konnte. Bei der versuchten Verfügung wurde er von einer Videoüberwachungskamera aufgezeichnet. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des unbekannten Täters. Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.