Unna / Fröndenberg : Verkehrsunfall auf der Iserlohner Straße - silberner Geländewagen landete im Straßengraben - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 15.09.2014/12:02 Uhr mit :

- " Am Sonntagnachmittag (14.09.2014) bemerkten mehrere Zeugen gegen 15.45 Uhr einen silbernen Geländewagen der Marke KIA, der auf der Iserlohn Straße in Fahrtrichtung Unna, kurz vor der Auffahrt zur Autobahn, im Graben lag. Ein weiteres Fahrzeug war offensichtlich nicht an diesem Unfall beteiligt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam den beiden Insassen des KIA zu Hilfe. Er selbst war ebenfalls mit einem Geländewagen, allerdings mit Anhänger, unterwegs. Hilfsbereit kuppelte er seinen Anhänger ab und zog das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben. Die Polizei sucht nun den hilfsbreiten Fahrer eines grauen Geländewagens, der am Sonntagnachmittag das Unfallfahrzeug aus dem Graben gezogen hat. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.