Unna : drei Sachbeschädigungen durch Feuer - mehrere Mülltonnen und Container angezündet - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 01.10.2014/10:08 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Mittwoch (01.10.2014) gingen bei der Polizei und der Feuerwehr drei Meldungen auf Brände im Innenstadtbereich ein. Der erste wurde gegen 22.45 Uhr durch einen Zeugen an der Eichenstraße gemeldet. Hier stand ein Altpapiercontainer in Flammen. Nachdem dieser gelöscht war, wurde gegen 23.05 Uhr ein weiterer Brand in der Falkstraße gemeldet. Hier brannte ebenfalls ein Altpapiercontainer. Da er an einer Hauswand stand, wurde die Fassade hier ebenfalls beschädigt. Etwa gegen 0.15 Uhr wurden mehrere brennende Mülltonnen auf dem Parkplatz des Kinos am Westring entdeckt. Dort verbrannten insgesamt zehn Mülltonnen und Container mit Papier und Kunststoffabfällen. Durch die große Hitzeentwicklung wurde ein PKW erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtsachschaden der drei Brände auf ca. 6 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Inbrandsetzung aufgenommen. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.