Unna : Diebstahlsdelikte - .

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 29.09.2014/16:24 Uhr mit :

- " Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 23. und dem 26.09.2014 eine fest installierte Bronzeschalen von einem Grab auf dem Südfriedhof.

Am Samstag, 27.09.14 zeigte ein 46jähriger Unnaer bei der Polizei an, dass ein noch unbekannter Täter in einer Gaststätte an der Morgenstraße in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr die Jacke des Unnaers aufgeschnitten und dessen Geldbörse entwendet habe.

Während des Fußballtrainings am Freitag, 26.09.2014 in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr wurden aus einem unverschlossenen Umkleideraum des Sportlerheims an der Karlstraße in Unna - Massen insgesamt fünf Mobiltelefone sowie Bargeld entwendet. Die Polizei rät dazu: Lassen Sie keine Wertsachen unbeaufsichtigt in unverschlossenen Umkleideräumen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.