U1 Ulm Underground mit: Ms. Teacup und Valentin Vogt

Wann? 31.05.2014 22:00 Uhr

Wo? Einsteinhaus, vh Ulm, Kornhausplatz 5, 89073 Ulm DE
Ulm: Einsteinhaus, vh Ulm | Ms. Teacup: ein neues und bezauberndes junges Akustik-Duo aus Ulm. Eigenkompositionen und sehr subjektive Cover-Interpretationen bilden ihr Programm. Savannah Schwarz und Florian Ludwig konnten schon das Publikum im Roxy, Kufa und Swobster`s begeistern.
Savannah Schwarz: voc, g
Florian Ludwig: g, perc

Valentin Vogt: Kleine Geschichten, die so stattgefunden haben könnten, wenn sie nicht erfunden wären. Kleine Lieder, die nicht absichtlich alle möglichen Musikstile integrieren, aber irgendwie passiert es eben doch manchmal. Das alles wird vorgetragen von einem, der sich nie fragt, in welche Schublade er und seine Arbeit gehört. Valentin Vogt spielt einfach Gitarre und Mundharmonika, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Schlicht sympathisch und ein Stück weit auch dem Zufall verfallen. Und man merkt, da steht einer, der sich seine Meriten als Straßenmusiker verdient hat und durchaus seinen Robert Zimmermann gehört hat.

Eintritt 7 €, ermäßigt 5 €
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.