Me & Reas

Wann? 26.04.2015 20:30 Uhr

Wo? Jazzkeller Sauschdall , Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm DE
Ulm: Jazzkeller Sauschdall | Wer bei einem Newcomer-Contest als „unsigned“ Act die vielen hochkarätigen onkurrenten überrundet und sich den Siegerpokal holt, muss vor allem eines haben: Talent. Andreas Jäger, der Sänger und Songschreiber von Me & Reas, hat Talent. Und Stimme hat er dazu. In der Straßenmusikszene seiner Heimatstadt sozialisiert, ließ er aus einem ambitionierten Singer/Songwriter-Projekt eine 5- Mann-Band werden. Schon der erste Gig war ausverkauft. Weiter zog es die Nürnberger als Vorband auf die Bühnen mit Yalta Club und den Mighty Oaks. Einladungen zum Bayreuther Uni Open Air und dem Nürnberg.Pop-Festival sind erste Anzeichen dafür, was hier gerade passiert. Mit ihrem Sound zwischen tanzbarem Folkpop und von der Straßenmusik geprägtem Indie erspielen sich Me
& Reas ein stetig wachsendes Publikum. Die ersten, in Eigenregie veröffentlichten Tonträger waren im Nu vergriffen. Nur konsequent, dass es inzwischen auch von größerer Stelle her an die Türe klopft. Derweil bleiben Me & Reas bescheiden, unbekümmert, authentisch und freuen sich auf tolle Konzerte und viele neue Fans.
20:30Uhr, pünktlich (Einlass 19:30Uhr) Eintritt: 9€ / 7€ ermässigt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.