Und wieder wird gebacken.....

Wie schon mal berichtet, kommt der zweite Kuchen der Live im Webradio gebacken wird. Auch dieses mal werde ich mitmachen. Wer noch nicht dabei war sollte es einfach mal ausprobieren, es macht unheimlich Laune.
Für alle habe ich mal den Text der Seite reingestellt





Backe, backe Kuchen Vol.2


Wir backen bei RadioMusikPlay am 26. Oktober zum 2. Mal live im Radio einen Kuchen.



"Backe, backe Kuchen"....

....wird wiederholt. Wir hoffen, dass es euch beim ersten Mal- wie uns- viel Spaß gemacht hat und ihr Lust habt, mit Wuschel am Samstag, 26.10.2013 ab 13 Uhr wieder zu backen. Natürlich gibt es auch wieder für den Kuchen, der am leckersten aussieht, etwas zu gewinnen. Unsere "Fachjury" sitzt schon in den Startlöchern. Allen voran unser Wolfi, der es sehr bedauert, dass er die Kuchen nicht verkosten darf.

Wuschel hat sich für dieses Mal einen Käsekuchen ausgesucht, den sie mit euch zusammen backen möchte. Pünktlich zum Kaffeeklatsch mit Luka und Koala werdet ihr somit einen leckeren Kuchen auf dem Tisch stehen haben.

Damit ihr wisst, was ihr dazu bereithalten solltet, hier schon mal die Zutaten:


250g Butter
400g Zucker
3 Eier
1 Pk Vanillinzucker
Saft einer Zitrone
3 Essl. Grießmehl
1 kg Quark
1 Pk Vanillepudding
1 Pk Backpulver
eventuell Rosinen


Also dann: auf in den Supermarkt und die Zutaten eingekauft!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.