Heilix Blechle #8- DAS MOBILE JOURNAL

Ein traumhafter Sommer nimmt zum Jahresende noch einmal richtig Fahrt auf. Selten waren in den vergangenen Jahren soviele mobile Raritäten auf den Straßen unterwegs. Auf den Oldtimermessen hagelte es gar Besucherrekorde. Doch das Jahr ist noch lange nicht vorüber. Eine Veranstaltung, die im vorigen Jahrhundert klein begonnen hat und auch nur alle zwei Jahre stattfindet öffnet vom 17. bis 27. September zum 66. Mal ihre Pforten. Die Rede ist von der IAA Pkw, die weltweit umfassendste Leistungsschau der Automobilindustrie für alle, die Autos entwickeln, herstellen, nutzen oder sich dafür begeistern.

was sich alles auf dem modernen Markt der Automobile tut, haben wir in zwei Fahrberichten festgehalten. Ein Erlebnis, das mir wohl noch lange im Gedächtnis bleibt, war die Ausfahrt mit dem Volkswagen XL1. Einen ganz herzlichen Dank für das Vertrauen möchte ich dafür dem Team vom Volkswagen Zentrum Ulm aussprechen. Schließlich existieren von diesem Fahrzeug lediglich 200 Exemplare weltweit.
In eigener Sache gibt es auch Neues zu berichten: In Kürze geht unsere neue Hompepage auf die Datenautobahn. Zusätzlich zum Printmedium präsentiert www.heilix-blechle.de dann digital archivierte Ausgaben, zusätzliche Fotos, Mediadaten und mehr.


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Klicken.

Ihr Aurel Alexander Dörner
Herausgeber
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.