VfL Uetze, Sparte Gesundheitssport Frühstück zum Jahresabschluss

Uetze: VfL-Sporthalle | Gesundheitssport des VfL Uetze e.V. zum Jahresausklang

Traditionell kamen die Mitglieder der Sparte Gesundheitssport auch in diesem Jahr zu ihrem Jahresabschlussfest zusammen.
Spartenleiter Hans-Dieter Beinsen konnte von seinen 150 Spartenmitgliedern rund 120 Teilnehmer begrüßen. Eine Zahl, die die Beliebtheit dieser Veranstaltung und auch den Zusammenhalt der Sparte unterstreicht.
Lebhafte Gespräche begleiteten das anschließende Frühstück an den reichlich gedeckten Tischen.
Danach folgte als Jahresrückblick die Präsentation der wesentlichen außersportlichen Veranstaltungen.
Die Leistungen von 20 Mitglieder der Sparte, die in ca. 500 Arbeitsstunden den Gymnastikraum der Vereinsturnhalle in seiner Neugestaltung zu einem attraktiven Raum mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten mitverholfen haben, wurden dabei besonders erwähnt.
Auch das belegt wieder einmal das starke Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Sparte und so auch zum Hauptverein.
Zum Ende der Veranstaltung begeisterte der international bekannte Pantomime „Herr Niels“ mit viel Humor und in einer verblüffend vorgeführten Körpersprache die Teilnehmer der Frühstücksrunde.
Es war wieder einmal ein gelungenes Fest und macht Freude auf das nächste Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.