VfL Uetze e.V. Gesundheitssport

Auch in diesem Jahr haben sich mehr als einhundert Mitglieder der Sparte zu ihrem traditionellen „Frühstück zum Jahresabschluss“ eingefunden.
An den reichlich gedeckten Frühstückstischen wurde den Leckereien zugesprochen, dabei bot sich auch Gelegenheit zum Gedankenaustausch über die einzelnen Gruppen der Sparte hinaus.
Das wurde auch an der nicht zu überhörenden Geräuschkulisse deutlich, die eine gute Stimmung verriet.
Eine Zusammenkunft mit über einhundert Personen zu organisieren und obendrein auch noch zu beköstigen, ist eine mit Spannung geladene logistische Herausforderung, die, wie in den vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr von Ingelore Plate und ihrem Lebensgefährten meisterhaft organisiert war.

Unterstützt durch die vielen fleißigen Helferinnen und Helfern und durch die von Ingelore Plate vorgetragenen humoristischen Einlagen und einem mit ihr und Siegmar Rüsche vorgetragenen Sketch wurde diese Veranstaltung wieder zu einem gelungenen Ereignis.

Eine Bildpräsentation mit Text und Musik von Hans-Dieter Beinsen, vermittelte einen eindrucksvollen Jahresrückblick 2014. Hierbei wurde deutlich, dass die Sparte Gesundheitssport des VfL Uetze e.V. auf ein ereignisreiches, erfolgreiches und mehr als zufriedenstellendes Jahr zurückblicken darf. Auch das haben wir ganz wesentlich unseren zertifizierten Übungsleiterinnen Helga Hennigs und Anja Krause zu verdanken und verbinden das auch mit einem Dank an unsere ÜL-Vertretung Siggi Windhorst-Cohrs.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.