VfL Uetze auf Tour

VfL Uetze mit dem Bus auf Tour

Geplant war der Besuch einer Vorstellung im „Neues Theater“ in Hannover.
Erwartungsfroh bestiegen 56 Teilnehmer der Sparte Gesundheitssport, am 20.Mai 2016 mittags den Bus, der sie zunächst zum „Erlebnishof Lahmann“ nach Otze führte.

Am Etappenziel angelangt bekamen sie bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, sich in angeregten Unterhaltungen auszutauschen. Danach ging die Fahrt, die von Ingelore Plate humorvoll untermalt war, weiter zur Theatervorstellung der Kriminalkomödie „Mensch ärgere dich nicht“.

Die mit Spannung und schwarzem Humor gespickte Theateraufführung sorgte bei den Zuschauern für viele Lacher und führte am Schluss zu großem Applaus.
Die Spartenmitglieder waren einhelliger Meinung, dass es sich wieder einmal gelohnt hat, dabei gewesen zu sein.
Solche Erfahrungen, so Spartenleiter Hans-Dieter Beinsen, über das Sportliche hinaus, machen Mut auch weiterhin mit solchen Unternehmungen das Miteinander in der Sparte zu pflegen und zu fördern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.