VfL Handballer melden sich zurück!

Es ist wieder soweit: die Handballsaison geht wieder los!
Nach einer vor allem für unsere männlichen Handballer erfolgreichen Saison, gilt es nun endlich wieder Punkte zu sammeln.

Besonders gespannt sind wir hier auf unsere Jungs, die diese Saison ihr erstes Jahr A-Jugend spielen werden. In der letzten Saison noch als B-Jugend mit Pokalsieg und drittem Platz in der Regionsliga überaus erfolgreich, scheint der Start in die A-Jugend Regionsoberliga mit Sicherheit nicht einfach, doch aber vielversprechend zu werden. In jedem Fall reifen in dieser Mannschaft Erfolg versprechende, junge Talente heran, deren weiterer Werdegang zu hoffen lässt.
Auch unsere weibliche B-Jugend kann sich nun in ihrem zweiten Jahr dieser Altersklasse in der Regionsliga unter Beweis stellen. Wenngleich die letzte Saison weniger erfolgreich war, finden die Mädels doch immer besser zusammen. Hier ist zu hoffen, dass sich der allwöchentliche Schweiß in der kommenden Saison endlich einmal auszahlt.

Im Seniorbereich versuchen sich unsere Damen erneut in der 1. Regionsklasse. Nach einer durchwachsenen letzten Saison, konnte zumindest der Klassenerhalt gesichert werden. In dieser Saison soll erneut angegriffen werden, sich auf den vorderen Plätzen der Tabelle festzusetzen. Zweifelsohne hat diese im Schnitt sehr junge Damenmannschaft das Zeug dazu, sich nicht nur in der 1. Regionsklasse zu halten!
Die VfL-Herrenmannschaften konnten in der letzten Saison gleichermaßen Aufstiege feiern. Unsere zweite Herren feiert am kommenden Samstag ihr Debüt in der 1.Regionsklasse, die erste Herren jenes in der Regionsoberliga.

Sehr zu empfehlen ist demnach unser Auftaktsamstag am 20.09.2014 in der Uetzer Großsporthalle, der mit dem Lokalderby
VfL Uetze II : TSV Friesen Hänigsen II um 17.00 Uhr
sowie
VfL Uetze I :TSV Steinwedel um 19.00 Uhr
einen gebührenden Saisonstart zu bieten hat.

Wer von regelmäßigen Heimspieltagen nicht genug bekommt, wird diese Saison zumindest bis zum neuen Jahr voll und ganz auf seine Kosten kommen. Durch die Hallenrenovierung der Großsporthalle finden in der Hinrunde fast ausschließlich nur Heimspiele für alle Uetzer Mannschaften statt.

Bei all diesen Neuigkeiten soll auch unser neues Logo nicht unerwähnt bleiben! Manch einer mag dieses bereits auf dem Uetzer Zwiebelfest, dem Heimspielplakat oder auf den neuen Trikots unserer Damenmannschaft bemerkt haben. Moderner, sportlicher, dynamischer – das ist das neue Logo des VfL Uetze Handball!

So, genug geschrieben nun!
In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Saion 2014/2015 und viele Gesichter auf der Tribüne, frei nach dem Motto: Gut Sport!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.