Vereinsmeisterehrungen auf der Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Altmerdingsen

Ein Tagesordnungspunkt auf der Jahreshauptversammlung des SV Altmerdingsen war die Verkündung der Vereinsmeister 2015. Die meisten Teilnehmer gab es bei den Lichtpunktkindern, es waren 14 Kinder, die alle tolle Ergebnisse ablieferten. Doch leider konnte sich nur einer den Titel des Vereinsmeisters sichern. Dieses Mal darf sich Thea-Leonie Overmann freuen, die die Schützen Leni Zamzow und Jolina Warmbold knapp hinter sich lassen konnte. Im Jugendbereich gab es dann nur noch einen weiteren Vereinsmeistertitel und zwar im Bereich Luftgewehr-Auflage. Hier wurde Rieke Bonde Vereinsmeisterin, vor Matthis Müller und Mailin Warmbold. Der Titel im Damenbereich Luftgewehr Auflage ging an Katja Zamzow.Der Vereinsmeistertitel Damenaltersklasse Luftgewehr Auflage ging an Petra Lorenz. Damen-Senioren II Luftgewehr Auflage Elke-Maria Segger, Damen-Senioren III Luftgewehr Auflage Barbara Ehlert. Vereinsmeister im Kleinkaliberschießen 50 m Auflage sind bei den Damen Katja Zamzow, Damenaltersklasse Petra Lorenz und bei den Damen-Senioren III Renate Meyer.
Bei den Schützen gab es folgende Vereinsmeistertitel: Schützenklasse Luftgewehr Auflage Frederic Prause, Schützenaltersklasse Luftgewehr Auflage Thomas Weiss, Schützen-Senioren I Luftgewehr Auflage Hans-Werner Berger, Schützen Senioren II Luftgewehr Auflage Hermann Lorenz, Schützen Senioren III Luftgewehr Auflage Fred Rißland.
Vereinsmeister Schützenklasse Luftgewehr Freihand darf sich Maik Zamzow nennen.
In der Schützenklasse Luftpistole siegte Tim Degotschin. Schützenaltersklasse Luftpistole Vereinsmeister Thomas Weiss, Schützen Seniorenklasse I im Bereich Luftpistole ist Hans-Werner Berger Vereinsmeister.
Auch die Schützen nahmen am Kleikaliberschießen, 50 m teil. Hier erzielten folgende Schützen den Vereinsmeistertitel:
Schützenklasse Maik Zamzow, Schützenaltersklasse Kersten Knoche, Schützen-Senioren I Hans-Werner Berger, Schützen-Senioren II Hermann Lorenz

Allen Vereinsmeistern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück vor den Scheiben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.