Übungsleiterwechsel in der Seniorensportgruppe

Vor Beginn der Übungsstunde an diesem Donnerstag überrascht der Abteilungsleiter der Turnabteilung TSV Friesen Hänigsen, Bodo Regener, (Bildmitte) Günter Heißerer mit einem Präsent als Dank für sein Engagement als Übungsleiter.
Der Abteilungsleiter der Turnabteilung Bodo Regener bedankt sich bei dem Übungsleiter Günter Heißerer für seine zehnjährige Tätigkeit und sein Engagement im Verein und hat als Dank ein Präsent überreicht.
Günter Heißerer ist Übungsleiter einer gemischten Gymnastikgruppe in der Turnabteilung des TSV Friesen Hänigsen . Er wollte schon vor einem Jahr die Leitung aus Altersgründen abgeben, wenn der Verein einen Nachfolger gefunden hat. Jetzt ist es soweit, Anna Jarcevskij übernimmt nach den Herbstferien am 24. Oktober die Leitung der Übungsgruppe. Sie hat langjährige Erfahrung in verschiedenen anderen Vereinsgruppen gesammelt und im Sommer die Ausbildung zur Gymnastiklehrerin abgeschlossen.
Die Übungszeit ist donnerstags von 15 bis 16 Uhr in der Ballspielhalle am Moorgartenweg. Das Lebensalter der Teilnehmer ist 65 bis 80 Jahre. Alle Damen, Herren oder Paare, die Lust haben, hier in der Gruppe mitzumachen und Freude an seniorengerechter Bewegung haben, sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.