Tag des Judo

Wann? 14.11.2014 17:30 Uhr bis 14.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Turnhalle Stötznerschule, Eigenstraße, 31311 Uetze DE
Uetze: Turnhalle Stötznerschule |

Die Judosparte des Vfl Uetze läd ein zum Tag der offenen Tür

Am 14.11.2014 öffnen wir die Türen unserer Sporthalle in Uetze. Von 17:30 bis 19:00 Uhr bieten wir ein lustiges Programm zum Zuschauen oder Mitmachen an, das einen Einblick in den Trainingsalltag bietet. Jeder, der schon immer einmal etwas über den Kampfsport Judo erfahren wollte, ist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen.


Judo ist ein Sport für Jederman, doch gerade für Kinder und Jugendliche eignet er sich besonders, um ein gutes Selbstbewusstsein und Körpergefühl aufzubauen, oder einfach mal Dampf abzulassen.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Weitere Infos gibt es unter judo-vfluetze.de.tl .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.