Sparte Gesundheitssport vom VfL Uetze, einfach zauberhaft

Zauberer Simabu aus Hannover mit dem Publikum in Aktion
Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern und mit einem großem Organisationstalent
haben Ingelore Plate und Hans-Dieter Beinsen auch in diesem Jahr die Grillfete der Sparte Gesundheitssport (Reha) des VfL Uetze e.V. wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Nach einer humorvoll gestalteten Begrüßung ließen sich die Teilnehmer zunächst durch lecker zubereitete Salate und mit dem von unseren vier erfahrenen Grillmeistern schmackhaft Gegrillten ihren Gaumen verwöhnen.

Anschließend wurden die Teilnehmer durch den Zauberer Simabu aus Hannover in die Welt der Magie entführt.
Im Zusammenspiel mit dem Publikum und mit einer sehr charmanten Art verstand es Simabu, mit seinen verblüffenden Zaubertricks das Publikum immer wieder in Begeisterung und Erstaunen zu versetzen.

Danach führte Kurt Plume, Mitglied der Sparte, singend und durch seine Drehorgel begleitet die Zuschauer gekonnt in das Berliner Milieu.

Abschluss der Veranstaltung war ein von Ingelore Plate und Hans-Dieter Beinsen vorgeführter Sketch, der das Ende der diesjährigen Grillfete mit einem riesigen Gelächter der Besucher ausklingen ließ.

„Mit über einhundertzehn Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht, ein sicheres Zeichen dafür, wie gut das soziale Miteinander in unserer Sparte funktioniert“, so Co-Spartenleiter Hans-Dieter Beinsen.

Verfasser: Hans-Dieter Beinsen, Fotos: Helga Hennigs, Hans-Dieter Beinsen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.