Siegerehrung des Unterkreis-Ost im KSV Burgdorf

Unterkreisvorsitzender Ulrich Schulz und Sportleiterin Claudia Kloppmann nehmen Friedrich Huppert in ihrer Mitte
Der Unterkreis - Ost hat im September seine diesjährige Meisterschaft auf dem Schießstand des Schützenverein Arpke und am Freitag den 14.11. zur Siegerehrung geladen. Um 19oo Uhr trafen sich die Schützen/innen und die Schützenjugend in den Räumen der Arpker um die Auszeichnungen entgegen zu nehmen. Neben Pokalen für die Diziplinen Luftgewehr - Freihand , Luftpistole und Luftgewehr-Auflage, in allen Altersklassen , gab es auch für die drei Erstplazierten einen Orden. Spannend wurde es zum Schluß als die Ergebnisse zu dem Freundschaftspreis bekannt gegeben wurden , denn selbst bis dahin kannte auch der Unterkreisvorsitzende Ulrich Schulz die Sieger nicht , denn erst zu diesem Zeitpunkt erhielt er die Liste mit den Ergebnissen von der Sportleiterin Claudia Kloppmann. Doch bevor er die Sieger bekannt gab hatte auch noch eine Überraschung parat. Ulrich Schulz griff in seine Tasche und holte einen Orden hervor den er dem ältestem Teilnehmer , Friedrich Huppert vom Schützenverein Immensen , übergab. Mit einem zweiten Orden überraschte er seine Schriftfüherin und Kassenwartin des Unterkreises , Barbara Ehlert, und bedankte sich bei ihr für nunmehr 15 Jahre Vorstandarbeit. Für den Freundschaftpreis werden von jedem Verein von je zwei Schützinnen und Schützen die zwei besten Teiler in die Wertung genommen. Mit 307 Gesamtteiler ging die Erinnerungsplakette mal wieder an den KKs Horrido Eltze , mit einem 4er Einzelteiler sichert sich Judtih Schmidt vom Schützenverein Uetze den Pokal für den besten Einzelteiler.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 05.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.