Petra Lorenz schoss besten Einzelteiler beim Schweinepreisschießen 2013

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen |

Eine Dame ist Schweinepreiskönigin 2013 beim SV Altmerdingsen

Da hatte Petra Lorenz, die Damenleiterin des Schützenverein Altmerdingsen aber beim Schweinepreisschießen ordentlich einen "reingezimmert".

Mit einem 4,7 Einzelteiler, der mit in die Liste für das Schweinepreisschießen kam, war sie schon gut vorne mit dabei. Mit diesem Prachtteiler wurde sie Schweinepreiskönigin 2013. Hierfür übergab der Vorjahressieger Fred Rißland gerne die Königskette an Petra Lorenz, die diese schöne Schweinekette nun ein Jahr lang hüten und bei offiziellen Veranstaltungen tragen darf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.