Nach 15 Jahren als 1. Jugendleiterin des SV Altmerdingsen gibt Elke Naujoks ihr Amt ab

Lange im Vorfeld der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab Elke Naujoks bekannt, das sie nach 15 Jahren nicht mehr als 1. Jugendleiterin kandidieren möchte. Bis zur Versammlung gab es jedoch keinen Nachfolger. Auf der Jahreshauptversammlung stellte sich überraschender Weise Frederic Prause zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.
Da Elke eine gross aufgestellte Jugend von zur Zeit 15 Lichtpunktkinder im Alter von 6 bis 11 Jahren hinterlässt, hat sie sich bereit erklärt, auch weiterhin als Betreuerin zur Verfügung zu stehen, da jede helfende Hand gebraucht wird.
Der Vorstand und die Mitglieder bedankten sich bei Elke für die 15 Jahre erfolgreiche Jugendarbeit mit viel Applaus und einem kleinen Abschiedsgeschenk.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.