Musiker des KSV-Burgdorf schießen besten Schützen aus

Siegermannschaft Jugend aus Uetze
Uetze: Vereinsheim SV Uetze | Am letzten Samstag war es wieder soweit, die Musiker des Kreisverbandes Burgdorf trafen sich bei den Siegern des letzten Jahres ,in Uetze, um den besten Schützen der Musiker zu ermitteln. Fast 50 Musiker des KSV waren angetreten um den besten Einzelschützen aber vor allem die beste Mannschaft zu ermitteln.
Nach gut vorbereitetem Schießen durch die Schießsportleitung in Person von Silke Opitz und Reinhard Reh konnten auf den Schießständen gute Ergebnisse erzielt werden. Bei der Jugend siegte mit dem Lichtpunktgewehr die Mannschaft aus Uetze.
Bei den Luftgewehrschützen siegten die Spielleute aus Immensen vor der Mannschaft Uetze II und der Mannschaft vom Mufz des Schützen-Corps aus Lehrte.
Bei den Damen siegte Saskia Rüdiger vom Mufz aus Lehrte und bei den Herren siegte Rene Borkenhagen vom Spielmannszug aus Immensen.
Nach der Siegerehrung bei der Pokale ,Orden und Urkunden verliehen wurden, bedankten sich die Spielleute nochmal für die gute Durchführung des Schießens bei den Uetzern. Danach beschlossen die Spielleute auch im nächsten Jahr wieder ein Schießen bei den diesjährigen Siegern in Immensen durchzuführen.
Nach einem 3X "GUT SPIEL" wurde die Heimreise angetreten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.