Kuchenverkauf auf Hänigser Flohmarkt

Die Abteilung Wandern und Freizeit des TSV Friesen Hänigsen hatte auf dem Hänigser Flohmarkt am letzten Augusttag, dem 31.08.2014 den inzwischen schon traditionellen Kuchenverkauf übernommen. Fleißige Bäckerinnen hatten über 40 Torten und Kuchen gebacken, die dann zum Verkauf angeboten wurden. Trotz des wechselhaften Wetters mit zwei kräftigen Regenschauern war der Kuchen in Windeseile verkauft. Ein hoher dreistelliger Betrag ist dadurch zusammen gekommen, der für die Jugendarbeit des TSV eingesetzt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.