Katenser Schützen auf Wanderschaft!

Der Sieger beim "Wanderkönigsschiessen"
Auch in diesem Jahr machte die Schützenabteilung des Katenser Schützenvereins wieder eine Winterwanderung die ihren Nahmen verdiente. Am Sonntag den 25. Januar ging es bei Minusgraden durch das leicht verschneite Burgdorfer Holz bis zum Parkplatz an der Schwüblingser Straße. Dort erwartete uns eine "Zwischenstation" mit kalten und vor allem warmen Getränken die von einige Schützendamen gereicht wurden. Nicht nur Schützen sondern auch Bürger aus unserer Ortschaft waren bei der jährlich vom Schützenverein durchgeführten Aktion dabei. usgiebigen Wanderung war unsere Endstation dann das Sportheim in Katensen. Hier wurde traditionell Grünkohl mit Wurst und Fleisch satt serviert. Nach der Stärkung wurde dann im Schützenheim der Wanderkönig ausgeschossen. Sieger des Wettkampfes war Ulrich Plautz der das beste Ergebnis erzielte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.