Junge Flossenträger erobern das Freibad Hänigsen

Schnuppertauchen mit den Friesentauchern Hänigsen und dem Altwarmbüchener Tauchclub im Rahmen des Feriencardprogramms der Gemeinde Uetze 2015.
Uetze-Hänigsen: Freibad Hänigsen | Bei schönstem Sonnenschein haben sich am Samstag, 22. August 2015 siebzehn junge Leute im Alter zwischen 10 und 12 Jahren im Hänigser Freibad getroffen. Sie wollten etwas Unbekanntes in Angriff nehmen und hatten sich bei der Gemeinde Uetze im Rahmen des Feriencardprogramms für das Abenteuer Schnuppertauchen angemeldet.

Durchgeführt wurde diese Aktion von den Friesentauchern Hänigsen und dem Altwarmbüchener Tauchclub ATC. Eltern (am Beckenrand) und der Nachwuchs unter Wasser waren mit Begeisterung bei der Eroberung des flüssigen Elements aus anderer Sicht dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Jungtaucher/innen, die so souverän ihre neue Erfahrung gemeistert haben.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.